"Im Zeichen der Zauberkugel: Der Fluch!"

Bücher kann man lesen - oder im Rahmen des Deutsch- und Musikunterrichts zum Leben erwecken. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Buch "Im Zeichen der Zauberkugel: Das Abenteuer beginnt" und machten aus einer Textstelle ein Mini-Hörspiel.

Der Autor Stefan Gemmel hat es nun auf seiner Webseite veröffentlicht.


... einfach aufs Bild klicken:


An dieser Stelle herzlichen Dank an Stefan Gemmel für die tollen Geschichten und den netten Kontakt! Wir lesen nun schon den Band 3 dieser zauberhaften Buchreihe!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auflösung zum 3. Märchenrätsel

Es war einmal ein kleines Mädchen, das hatte jeder lieb. Am allerliebsten aber hatte es ihre Großmutter. Einmal schenkte sie dem Kind ein Käppchen aus rotem Samt und weil es das Käppchen gar nicht meh

Sternberg-Grundschule Berlin, Mettestr. 8  10825 Berlin Schöneberg    Tel.: 030 90277–7156  Impressum

© 2020 Sternberg-Grundschule Berlin